Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Green Lotus Hotel River View Yangshuo, Es befindet sich am Fuße des Bilian Peak in Yangshuo, Guilin, nahe dem Lijiang River und in der Nähe der West Street.Das Hotel verfügt über bequeme Verkehrsmittel und eine angenehme Umgebung.
Es ist nur hundert Schritte von der berühmten West Street entfernt, und es ist ungefähr ein paar Minuten Fahrt vom 'Eindruck von der Landschaft von Third Sister Liu' Live-Performance-Theater entfernt.
Das Hotel verfügt über einen erstklassigen Fitnessraum und einen Außenpool für Hotelgäste;Das chinesische Restaurant, das westliche Restaurant, die Lobbybar, die Bar und der Café sind ideale Orte, um köstliche Speisen zu genießen.

Frühstückspreis: CNY80($12.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Green Lotus Hotel River View Yangshuo is located at the foot of Bilian peak in Yangshuo, Guilin, near the Lijiang River and near the West Street. The hotel has convenient transportation and pleasant environment.
You can walk along the Bank of Lijiang River without leaving the hotel. It's only a hundred steps away from the famous West Street, and it's about a few minutes' drive from the 'impression of Third Sister Liu' landscape live performance theater.
The hotel has first-class fitness room and outdoor swimming pool for hotel guests; Chinese restaurant, western restaurant, lobby bar, bar and coffee shop are ideal places for guests to enjoy delicious food.

Breakfast price: CNY80($12.3) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet